Webinare | Klarheit in unsicheren Zeiten: Arbeitszeiterfassung in der Praxis
Klarheit in unsicheren Zeiten: Arbeitszeiterfassung in der Praxis
Erleben Sie eine umfassende Webinarreihe mit 20 Veranstaltungen zu den neuesten Trends im HR, der aktuellen Gesetzgebung und Rechtsprechung. Unsere kompakten und praxisnahen Webinare stellen sicher, dass Sie stets bestens informiert sind und Ihr Unternehmen und sich kontinuierlich weiterentwickeln können.
Themenschwerpunkte dieses Webinars
- Was ist Arbeitszeit?
- Wer muss die Arbeitszeit erfassen?
- Wohin führt uns die Arbeitszeiterfassung?
- Praktische Empfehlungen zur Arbeitszeiterfassung
- Arbeitszeit im Homeoffice
- Datenschutzrechtliche Problemstellungen
- Welche Konsequenzen drohen bei Verstößen?
Für wen ist das Webinar genau das Richtige?
- Geschäftsführer und Vorstände
- Führungskräfte
- HR-Verantwortliche, Payroll-Verantwortliche